Ein One-Night-Stand mit Folgen

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Der Klappentext:

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden.

Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...

Ich habe bereits Band 1 und 2 der Bailey-Reihe gelesen und daher stand auch schnell fest, dass ich Band 3 natürlich auch lesen muss. Außerdem kommen nächstes Jahr noch weitere Bände und da ich diese auch lesen möchte und mich schon riesig darauf freue, konnte ich Band 3 nicht einfach auslassen.

Ich kann nur vorab sagen, dass dies auch wirklich blöde gewesen wäre.

Piper Rayne ist für mich eines der besten Autorinnen-Duos. Ich liebe ihre Bücher und habe schon so einige von ihnen gelesen.
Ich liebe ihren Schreibstil. Er ist modern und direkt. Ihre Geschichten lassen sich einfach lesen. Diese natürlich auch.

Die Charaktere kennt man bereits teilweise aus Band 1 und 2 und ich persönlich habe mich bereits in Band 1 in die Bailey-Familie verliebt. Alle der Geschwister sind so toll und auch G'Ma D ist der Hammer.

Da man ja in Band 2 bereits einen kleinen Eindruck erhalten hat, wie es in Band 3 weitergehen wird, war ich voll gespannt darauf. Man hat ja bereits erahnt, dass einer der Baileys wohl Papa ist und davon erst in Band 3 erfährt und ich liebe Geschichten in denen Kinder involviert sind.

Die Geschichte ist für mich total witzig gewesen und wirklich herzlich. Wie Rome sich um seine Tochter kümmert ist so süß. Ich finde, dass in dieser Geschichte einfach so viel Herzlichkeit rüber kommt und viel Liebe versprüht wird.

Mein Fazit:

Ich habe mich einfach noch ein kleines bisschen mehr in die Baileys verliebt und muss sagen, dass ich die Geschichte rund um Rome von allen 3 Bänden am schönsten fande. Ich kann euch nur eine klare Empfehlung aussprechen.