Rezension

Eine Nacht mit Folgen

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Die Baileys feiern gerade mit allen Geschwistern die Verlobung von Austin und Holly als eine Unbekannte mit Kind das Lokal von Rome betritt und nach Denver sucht.
Harley, die Unbekannte, weiß nicht das Denver und Rome Zwillinge sind und es damals um eine Verwechslung kam. Wer ist den nun der Vater ihrer Kindes?

Meine Meinung:
Ich mag die Baileys und ich bin froh dass es so viele sind, so gibt es bestimmt noch ein paar Bücher, bis alle durch sind.
Natürlich wiederholt sich im Prinzip alles, dennoch ist es eine schöne Geschichte und die Baileys haben allesamt ihr Glück verdient.
Rome ist/war ein Draufgänger, der bisher jeder Beziehung aus dem Weg zu gehen. Ich fand die Geschichte total süß, vor allem da das erste Baby eine Rolle spielte, auch wenn Calista schon 18 Monate ist.
Dem Autorenduo ist es mal wieder gelungen eine schöne, romantische, prickelnde Story zu schreiben die ich sehr gerne gelesen habe und ich freue mich schon sehr auf weitere Geschichten rund um die Baileys.