Rezension

Eine Suche, die sich gelohnt hat

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

In Lake Starlight ist immer etwas los, so auch im dritten Band der Reihe!

 

Harleys Tochter Calista ist krank. Daher macht sie sich auf den Weg, ihren One-Night-Stand Denver von vor zwei Jahren zu finden.  In Lake Starlight angekommen, stellt sich schnell raus, dass sie ihn mit seinem Zwillingsbruder Rome Bailey verwechselt hat. Dieser liebt sein Singleleben, Harley möchte aber auch nur seine Krankenakte und schnellstens wieder verschwinden. Dann kommt alles anders als geplant...

 

Ich liebe diese Reihe und kann von den vorlauten Baileys nicht genug bekommen! Hier lernt man den eher immer am Rande erwähnten Rome kennen. Ein junger wilder Kerl, aber mit großem Herz.

 

Auch begegnet man alten Bekannten wieder aus den Bänden zuvor.

 

Mit viel Witz, Charme und auch vielen anderen Emotionen geleiten die Autorinnen den Leser wieder durch die Story. Wie gewohnt flüssig geschrieben, so dass man es in einem Rutsch durch hat.

 

Ich bin gespannt auf die Geschichten der anderen Familienmitglieder, man wird hier nie müde über die Baileys zu lesen!