Wunderbare Unterhaltung mit nicht perfekten Protagonisten

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Als Harley mit ihrer Tochter Calista eine Familienfeier der Baileys sprengt und nach dem Vater ihres Kindes sucht, ist sie nicht auf das was kommt vorbereitet. Denn die Baileys sind wirklich eine Familie und diese heißt Harley mit Calista auf.

Charaktere/Handlung:

Harley ist ein Waisenkind. Sie hat keine Familie und als sie von ihrem One-Night-Stand schwanger wurde, hat sie auch keinerlei Anhaltspunkte wo sie den Vater ihrer Tochter finden kann. Als er dann aber im Fernsehen erscheint, hat sie endlich zu dem Gesicht einen Namen und so macht sie sich auf den Weg, denn ihre Tochter soll wenigstens eine DNA zu ihrem Vater haben und wissen woher sie kommt.

Rome ist absolut geschockt, als ein One-Night-Stand vor ihm steht und er feststellt, dass er Vater ist.

Für Alle wird dies eine aufregende Reise zu sich selber.

Der Schreistil ist wieder locker, leicht und doch stellenweise eindringlich. Denn gerade was die Beiden für ein Package mit sich herumtragen und damit fertig werden müssen, ist oft auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Mein Fazit:

Piper Rayne hat hier wieder ein Familienmitglied der Familie Bailey verkuppelt und ich freue mich schon auf die nächsten Bände! Gerade die oft skurrilen und doch liebenswerten Charaktere der Kleinstadt sind einfach klasse.

Manchmal hätte ich mir gerade bei den Problemen der Beiden mehr Tiefgang gewünscht, denn sie wurden oft nur angerissen bzw. oberflächlich behandelt. Aber man muss als Leser auch den Stil des Liebesromans einbeziehen und das ist einfach nicht der Stil der Autorinnen. Ich fand es aber gut, dass hier zumindest beide Seiten Päckchen zu tragen hatten.

Ansonsten waren gerade die Wortgefechte und Dialoge wieder sehr unterhaltsam! Auch die Interaktion der Familie – hier musste ich oft so lachen!

Rundum wurde ich wieder wunderbar unterhalten und ich hoffe, dass sie Serie weitergeht! Denn die Autorinnen sind einfach ein Garant für gute, lustige Unterhaltung!

Deshalb auch wieder 5 Sterne von mir! Vielen Dank für die gute Unterhaltung!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Das Buch habe ich mir noch regulär gekauft.