Rezension

Ein Pageturner!

Violas Versteck
von Marc Raabe

Bewertet mit 5 Sternen

Da schon die ersten drei Teil große Highlights für mich gewesen sind, war ich sehr gespannt auf Band 4 der Tom-Babylon-Reihe.

Tom Babylon erwacht in einem Krankenhaus und kann sich an nichts erinnern.
Seine Kollegin Sita ermittelt und begibt sich dazu in eine Psychiatrische Einrichtung in den Bergen.
Da vierter Teil und um hier nicht zu spoilern, erzähle ich zum Inhalt an dieser Stelle nichts weiter.

Durch wechselnde Orte, Perspektiven und Zeitsprünge, fesselte mich der Thriller von Anfang an.
Man spürt das große Talent des Autors, seine Leser mitzunehmen und den Spannungsbogens kontinuierlich zu steigern.
Der Schreibstil von Marc Raabe ist einfach mega Klasse.

Schon nach den ersten Seiten, hat man viele Fragen. Ereignisse überschlagen sich und Handlungsstränge führen zusammen. Sind ein paar Fragen geklärt, kommen sofort wieder neue auf.
Als Leser ist man permanent unter Strom und fiebert einer Auflösung entgegen.
Gott sei Dank wird diese Erwartung erfüllt .
Sowohl das Rätsel um Viola, als auch Geheimnisse aus den ersten Bänden, werden aufgeklärt.

Für mich war "Violas Versteck" ein fulminantes Leseerlebnis. Ein wahrer Pageturner.
Von mir hat das Finale 5 Sterne bekommen. Ich kann die gesamte Reihe von Herzen empfehlen!