Rezension

Ein großartiger Abschluss

Violas Versteck
von Marc Raabe

Meine Meinung:
Marc Raabe zählt für mich zu den wenigen deutschsprachigen Thrillerautoren, die wirklich mit den internationalen mithalten können und den ich unheimlich gerne lesen, denn bisher habe ich noch kein schlechtes Buch des Autors gelesen.

Und so auch dieses Mal, denn in dem vorläufig letzten Band der Reihe, rundum den Ermittler Tom Babylon, schafft es der Autor private und interessante Einblicke in das Privatleben des Ermittlers zu geben, ohne dabei den Fokus der Spannung aus den Augen zu verlieren.
Denn diese ist über jede einzelne Seite hinweg absolute Spitzenklasse, sodass ich das Buch wirklich kaum mehr aus der Hand legen konnte und sagen muss, dies ist tatsächlich der beste Band der Reihe, welcher mich von der ersten bis zur letzten Seite restlos begeistern konnte.

Mein Fazit:
Ich bin ein großer Fan der Bücher von Marc Raabe und dies hat er auch mit seinem neuen Buch bestätigt. Und auch ein wenig Wehmut ist dabei, denn dies ist der letzte Teil der Reihe