Rezension

Spannend

Violas Versteck
von Marc Raabe

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Tom Babylon wird in einem Krankenhaus wach. Was ist geschehen und wie ist er hierher gekommen. Denn er befindet sich in einem Krankenhaus in London. Und er kann sich an nichts erinnern. Und dann bekommt er auch noch mitgeteilt,  dass er seinen Job gekündigt haben soll. Was geht hier vor? Wer kann ihm helfen. Und ist da auch weiter die Stimme seiner verschwundenen Schwester in seinem Kopf.
Meine Meinung:
Man muss sein Hirn ganz schön zusammen halten um hier nicht den Überblick zu verlieren. Die Geschichte springt zwischen unterschiedlichen Zeiten und Orten wild hin und her und das war schon schwer alles in einen Zusammenhang zu bringen. Aber insgesamt war das Buch trotzdem sehr spannend und aufschlussreich. Mit diesem letzten Band ist das Kapitel Tom Babylon beendet. Vieles wurde jetzt geklärt, was durch die Vorgänger waberte. Ich wurde gut unterhalten. 
Fazit:
Spannend