Rezension

Ein schöner Roman für schöne Wintertage

My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

Audrey Carlan kennt man schon von so einigen Büchern, wie z.B. die Calendar Girl Reihe. Lotus House, DreamMaker etc. Diese Bücher waren meiner Meinung allesamt schon sehr gelungen. Selbst dieses Buch fand ich wunderschön und schön zu Lesen. 

Dieses Buch habe ich von Wasliestdu als Leseexemplar bekommen, dafür bedanke ich mich herzlichst.

Cover: Das Cover sieht sehr toll aus, das passt sehr gut zusammen, auch mit der Feder vorne drauf. Harmoniert alles sehr gut miteinander.

Suda hat ihre Heimatstadt vor 10 Jahren verlassen, doch dann kehrt sie nach 10 Jahren wieder nach Colorado zurück. Wenn da nicht dieser äußerst charmante Camden wäre, ob das gut geht? Das liest ihr oin diesem Buch.

 

Fazit: Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen.