leider konnte es mich nicht überzeugen

My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

EIGENE MEINUNG UND FAZIT
ich habe viele Bücher der Autorin gelesen und auch geliebt. Somit bin ich sehr rasant in die Geschichte eingestiegen. Allerdings war ich auch genauso schnell wieder enttäuscht. Die Grundidee finde ich nicht schlecht und man hätte viel aus der Storyline machen können. Leider hat man hier mehrmals versucht den Lebensstil der Protagonistin einzuflößen mit immer wiederholenden Tatsachen, es handelt sich bei der Lebensform nicht um eine schwierige somit fand ich dies ein wenig zu viel, man hätte aus der gesamten Geschichte für mich einfach mehr machen können und auch mehr raus holen können. Für mich war Suda eine sehr ungewöhnliche und auch eher oberflächliche Protagonistin auf der Suche nach sich selbst und ich hatte immer das Gefühl sie hat sich bis zum Ende nicht gefunden. Cam den wir kennenlernen dürfen ist sehr eigen, sehr bestimmend und sehr sehr besitzergreifend. Ich finde, dass sind keine schönen Charaktereigenschaften. Für mich war es auch ein absolutes no Go alles so hinzustellen, als wäre Se* die Lösung für jedes bestehendes Problem. Kommunikation fehl am Platz. Es kam mir auch so vor als wolle man den Grad der Spannung mit Gewalt heraufbeschwören und eine der Darsteller hat irgendwann angefangen zu Lügen und das geht für mich überhaupt nicht. Es wurde sich nie ausgesprochen und wie es gelöst wurde kann man sich an der Stelle leider auch schon denken. Der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht und auch das Cover ist wunderschön, hat für mich aber leider nicht das gehalten, was es von außen versprochen hat. Für mich waren die Erotikszenen nicht zu viel , denn wer Bücher der Schriftstellerin kennt, weiß worauf er sich einlässt nur als Mittel zum zweck sie herzunehmen empfand ich als schade. Leider blieben auch die Gefühle und Emotionen aus. Die beiden haben für mich nicht zusammen gepasst. Es gab kein Herzklopfen, kein prickeln auf der Haut und auch keine Leidenschaft. Der Funke ist nicht über gesprungen. Das Ende hätte man stark abkürzen können. Das Buch ist in sich abgeschlossen und man kann es gut als Einzelband lesen. Für mich war es kein guter Reihenauftakt und das für mich schlechterste Buch der Autorin.