Gut für zwischendurch

My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

Amüsante Lektüre für einen Sonntagnachmittag

"My wish - Breite deine Flügel aus" war mein erstes Buch von Audrey Carlan. Dementsprechend konnte ich ganz unvoreingenommen mit dem Lesen beginnen und hatte weder besondere Erwartungen noch irgendwelche Vorurteile. Die Grundidee der Geschichte hat mich dabei fasziniert und gereizt. Ich fand es spannend, dass Suda Kaye Briefe von ihrer verstorbenen Mutter erhielt und ihr Leben auch danach ausrichtete. Mit ihr als Figur bin ich jedoch nicht vollständig warm geworden. Sie ist ziemlich flippig, freiheitsliebend, sexuell sehr offen und experimentierfreudig und auch unbeständig. Ihre Weltreise klang zwar sehr spannend, allerdings erfuhr man davon nur bruchstückhaft. Ihre Schwester Evie war mir da schon lieber mit ihrer bodenständigen und zurückhaltenderen Art. Die beiden gemeinsam fand ich sehr süß und ich mochte ihre schwesterliche Verbundenheit. Die Liebesgeschichte und auch die Wendungen der Geschichte waren mir etwas zu klischeehaft und leider auch vorhersehbar. Trotzdem habe ich mich während des Lesens gut unterhalten gefühlt. Wer also die Augen nach einer unkomplizierten und etwas vorhersehbaren Geschichte aufhält, ist hier genau an der richtigen Adresse!