My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

Eine Geschichte voller knisternder Erotik, aber ansonsten vorhersehbar und ohne interessante Wendungen!

„My Wish – Breite deine Flügel aus“ ist der erst Band aus einer dreiteiligen Buchserie über die beiden Schwestern Suda Kaye und Evie Ross. Nach dem Tod ihrer Mutter zog es Suda Kaye zehn Jahre lang in die Ferne. Damit eiferte sie ihrer Mutter nach, die sich auch für ihr Tochter gewünscht hat, dass sie ihre Flügel ausbreiten und sich in der Welt ausprobieren kann. Als Suda Kaye zurück in die Heimat kommt muss sie sich die Frage stellen, ob sie hier wieder sesshaft werden will und wie sie an ihr lang zurückliegendes Leben anknüpfen kann...

Eine durchaus ansprechend geschriebene, leichte Lektüre, die zudem einiges an Erotik zu bieten hat – mehr aber auch nicht. Die Geschichte hat durchaus Potential, ist aber leider sehr vorhersehbar und nimmt keine unerwarteten Wendungen. Für meinen Geschmack etwas zu viel „Happy End“ und ohne Suchtfaktor, der mich bei anderen Titeln förmlich an das Buch fesselt.