Freigeist

My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

Was für eine süße Geschichte über Liebe und die Reise zu sich selbst. Suda Kaye Ross ist wie ein Vogel, ein Freigeist und lebt ihr Leben und das finde ich toll. Ich fühle mich angesteckt, um gewisse Sachen selbst machen. 10 Jahr lang auf Reisen zu sein, ist schon krass und dann erlebt man mit ihrem zusammen wie sie zurückkommt. Die Reaktionen von ihrer Schwester und Co. sind einfach grandios beschrieben. Ihre Schwester ist irgendwie genau das Gegenteil von ihr und bringt auch etwas mehr Emotionen rein. Camden ist ihr Verlobter gewesen, bevor sie auf die Reisen gegangen ist und jetzt treffen sie nach 10 Jahren wieder aufeinander. Manche Szenen sind schon etwas merkwürdig, andere waren einfach nur schön. Trotzdem hatte ich etwas anders erwartet, wie die beiden wieder aufeinander treffen oder wie es sich entwickelt. Camden überrascht mich und bringt mich zum Träumen. Die Emotionen zwischen den beiden sind einfach toll und wühlen mich beim Lesen mit auf. Am Schluss gab es noch mal einen kleinen Thrillerteil. Den hätte es nicht gebraucht. Die Geschichte über Suda war mir so schon gut genug und fesselnd. Den die Charaktere waren einfach mal etwas anderes und das lese ich auch sehr gerne dann. Da brauche ich keine weitere Spannung. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Band über ihre Schwester.