Lesehighlight 2021

My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

Ich liebe Audrey Carlan einfach!

Von Audrey Carlan habe ich bisher fast jedes Buch gelesen. Sie gehört schon zu meinen Lieblingsautoren. So musste auch "My Wish - Breite deine Flügel aus" bei mir einziehen. Alleine auch wegen dem wunderschönen Cover.
Suda Kaye kommt nach 10 Jahren Weltreise wieder zurück nach Hause, nach Colorado. Ihre Mutter Catori hat sich gewünscht das Suda Kaye die Welt bereist. So wie es einst die Mutter selbst bis zu Ihrem Tod gemacht hat. Als Suda Kaye vor 10 Jahren los zog, ließ sie nicht nur Ihre Schwester Evie & ihren Großvater zurück. Sondern auch Camden ihre große Liebe. Als die beiden nun nach all den Jahren wieder aufeinander treffen, kommen die alten Gefühle wieder hoch. Blöd nur das Camden mittlerweile verlobt ist.
Suda Kaye ist ein toller Charakter mit Fernweh. Sie ist leidenschaftlich & man muss sie einfach in sein Herz lassen. Camden hat einen totalen Besitzerinstinkt, ist erfolgreich & selbstbewusst. Die beiden sind einfach total sympathisch & authentisch.

Der Schreibstil von Audrey Carlan ist gewohnt, flüssig, locker & sehr angenehm zu lesen. Die erotischen Szenen sind gut beschrieben.

Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Band. Denn ich hätte jetzt gerne direkt weiterlesen können.
Ganz klare Kauf  - & Leseempfehlung!