Rezension

Nicht überzeugen

My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des wundervollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich glaube ich alle Bücher mit Begeisterung gelesen und habe mich somit schon richtig auf das Buch gefreut.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Ich muss gestehen, ich bin von dem Buch mega enttäuscht, ich hätte mir mehr erwartet. Der Klappentext klang sehr vielversprechend und die Idee mit den Briefen war richtig toll. Leider war die Umsetzung nicht besonders gut. Das Buch selber hat wenig Handlung.

Mit der Zeit haben mich auch die Erotikszenen, für die Autorin ja bekannt sind,

genervt, sie waren einfach zu plump, sprachlich derb und viel zu viel. Ich habe diese dann nur noch überblättert.

Auch fand ich alles zu übertrieben, jede Person, die aufgetaucht ist, war Se***

Vor Muskeln strotzen und mega attraktiv.

Die Geschichte an sich ist ganz nett, zwar ohne Tiefgang, aber schön unterhaltsam.

Dennoch konnte mich das Buch nicht überzeugen und ich werde mit Sicherheit den Rest der Serie nicht lesen.