Eine mehr oder weniger gute Liebesgeschichte

My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

Suda Kaye Ross reist seit 10 Jahren auf der Welt umher und folgt somit dem Wunsch ihrer Mutter. An ihrem 28. Geburtstag erhält sie jedoch einen Brief von ihrer verstorbenen Mutter, der sie wieder nach Hause zu ihrer Schwester führt. Sie entdeckt auch ihre Gefühle für Camden wieder, der jedoch mittlerweile verlobt ist. Wird Suda Kaye eine neue Bestimmung in ihrem Leben und die Liebe finden?

Wegen dem Klappentext hatte ich etwas anderes von dem Buch erwartet und war dann recht enttäuscht, als ich es gelesen habe. Allgemein konnte man das Buch gut lesen, aber ich konnte mich nicht so recht mit den Hauptcharakteren anfreunden. Suda Kaye und Cameron fand ich zu oberflächlich gestaltet und Sudas indigene Herkunft wurde kaum zur Sprache gebracht. Das fand ich schade und ich hätte mir auch mehr von der Geschichte um Sudas Mutter und die Kindheit mit ihrer Schwester erwartet. Die Sexszenen fand ich etwas übertrieben und manchmal haben sie nicht so gut zur Handlung gepasst. Ich bin mir unsicher, ob ich die Fortsetzung lesen würde.

Gemischte Gefühle beim Lesen des Buches.