Typische Liebeschnulze

My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

My Wish - Breite Deine Flügel aus, der Grundgedanke des Buches ist gut. Eine junge Frau, die von ihrer verstorbenen Mutter den Rat hinterlassen bekommen hat, sich selbst und die Welt zu entdecken indem sie reist. Dafür muss Suda Kaye ihre große Liebe jedoch verlassen. Aber würde man das im echten Leben wirklich machen, einfach aufgrund eines Briefes der Mutter alles stehen und liegen lassen?

Nach 10 Jahren kehrt Suday zurück und die Liebesgeschichte mit ihrem Exfreund Camden beginnt von Neuem, aber natürlich werden ihnen jede Menge Steine in den Weg gelegt, so wie man es eben aus so vielen Love Storys kennt. Die Liebesszenen im Buch sind sehr detailliert und meiner Meinung nach nicht unbedingt passend für die Charaktere.

Mir hätte es wesentlich besser gefallen, wenn der Zwiespalt von Suda Kaye bezüglich ihres alten Lebens und des neuen Lebens mehr herausgestellt worden wäre und die Liebesgeschichte ein bisschen spannender aufgebaut worden wäre.
Insgesamt ein ganz normaler Liebesroman, ganz gut zum Lesen vorm Zubettgehen, man kommt sehr leicht in die Geschichte rein und auch gut mit bei der Handlung.