Ein spannendes, erschreckendes und ergreifendes Buch!

Post Mortem - Tränen aus Blut - Mark Roderick

Post Mortem - Tränen aus Blut
von Mark Roderick

Teil 1

Allgemein: Das Cover ist gelungen. Es passt zum Genre Thriller und verspricht schon eine erschreckende und spanende Geschichte. Der Stil ist sehr gut und klar verständlich.

Meinung: Sie Charaktere sind sehr lebendig beschrieben . Emilia ist mir dabei sehr sympathisch geworden. Avram habe ich immer recht distanziert betrachtet. Sehr interessant finde ich die wechselnde Perspektive von Avram und Emilia und dann zu sehen, wie beide Geschichten zusammenfließen. Die Namen der anderen Polizisten habe ich oft nicht zuordnen können, aber das tut dem Verständnis der Geschichte keinen Abbruch. Es ist teilweise grauenhaft und erschreckend, aber auch fesselnd und ergreifend. Der Spannungsbogen ist gut ausgearbeitet und es hat Spaß gemacht, eigene Überlegungen dazu anzustellen. Die Geschichte ist auch vielfältig, da die Familien und auch die Liebe in der Nebenhandlung vorkommen, wodurch die Charaktere menschlicher werden.

Fazit: Eine sehr gut ausgearbeitete erschreckende und spannende Geschichte und ist für jeden Fan des Genres eine Empfehlung!

Kommentare

hobble kommentierte am 28. November 2016 um 06:21