Ein tolles Buch mit überraschenden Wendepunkten

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm...

"Mondprinzessin"- eine aufregende und berührende Geschichte mit einigen unerwarteten Überraschungen!

Das Buch ist in einem flüssigen und gut verständlichen Schreibstil geschrieben, was einem sehr dabei hilft von Anfang an in die Geschichte und die einzelnen Charaktere einzutauchen.

Ebenso toll ist der Inhalt, weil es wie schon genannt einige aufregende Überraschungen gibt, die man so nicht erwartet hätte. Vor allem das Ende nimmt einen riesigen Wendung und man kann es nicht ganz glauben.
Ava Reed hat die Situationen und Lebensumstände auf dem Mond sehr wirklich und glaubwürdig beschrieben, was man als Leser super nachvollziehen kann.
Die Charaktere sind genauso wunderbar erschaffen und vor allem die Protagonisten Lynn und Juri haben sich Stück für Stück in mein Herz geschlichen.

Das Cover ist sehr hübsch gestaltet und die Farbe blau sehr gut gewählt, denn sie findet sich öfter in dem Buch wieder.

Besonders hier, sind auch die kleinen Zitate zu Beginn jedes Kapitels. Sie regen zum Nachdenken an, was mir sehr gut gefällt.

Alles in allem kann ich ich dieses Buch nur empfehlen. Man ist direkt in dem Buch drin und kann an der Geschichte von Lynn und Juri teilhaben.