Ein wirklich toller Abschluss der Reihe!

Someone to Stay - Laura Kneidl

Someone to Stay
von Laura Kneidl

Klappentext:
Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen?

Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht ...

Ich war etwas traurig, als ich angefangen habe zu lesen, weil ich wusste, dass "Someone to Stay" der Abschluss der Reihe ist und ich die Protagonisten so unglaublich gern habe.
Aliza war mir schnell sympathisch und ich konnte mich wahnsinnig gut in sie hinein versetzen.
Lucien habe ich bereits in "Someone Else" in mein Herz geschlossen, daher hatte ich wahnsinnig viel Spaß die Geschichte von ihm und Aliza zu lesen.
Er ist einfach so hilfsbereit und liebevoll!
Die Geschichte fand ich einfach nur schön.
Sie ist einfach so herzerwärmend.
Laura Kneidl schafft es einfach immer wieder Bücher zu schreiben, in denen so viele Themen untergebracht sind und trotzdem alles stimmig ist und keins vernachlässigt wird.
Sie ist eine Autorin, die einem zum Lachen, weinen und auch zum Nachdenken bringen kann.
Von diesem Buch kann man so viel lernen, was einfach wichtig im Leben ist und ich kann es allen nur ans Herz legen.
Sie bringt die Themen immer so gut auf den Punkt und die Gefühle sind immer zum greifen nah.
Außerdem schafft sie es die Protagonisten der Reihe weiter mit einzubauen, ohne dass sie zu sehr in den Vordergrund treten oder zu sehr verblassen.
Das Buch konnte mich einfach nur berühren.
Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Buch und sie wurden definitiv erfüllt.

Fazit:
Das Buch ist ein wahnsinnig gelungener Abschluss der "Someone-Reihe".
Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und es gab auch wichtige und tiefgründige Themen, über die jeder mal nachdenken sollte.
Das Buch "Someone To Stay" bekommt von mir 5 Sterne.