Rezension

Sehr schöner Abschluss

Someone to Stay - Laura Kneidl

Someone to Stay
von Laura Kneidl

Bewertet mit 4 Sternen

Aliza ist viel beschäftigt. Sie studiert Jura, betreibt einen Blog und schreibt ein Buch. Da hat sie nicht auch noch Zeit für einen Freund. Allerdings gibt es da Lucien, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht...

Der letzte Band hat mir nicht ganz so gut gefallen wie die beiden vorangegangenen. Ich habe allerdings nicht herausfinden können, warum das so ist. Irgendwie fehlt im dritten Band das gewisse Etwas.

Trotzdem sind die Figuren in sich stimmig und sympathisch. Auch hier brauchte ich an bestimmten Stellen ein Taschentuch. ;-)

Ich war die ganze Zeit über komplett in der Geschichte drin. Es hat Spaß gemacht, die Geschichte von Aliza und Lucien mitzuerleben.

Wer die beiden vorangegangenen Bände gelesen hat, sollte auch diesen lesen. :-)