Wunderbare Geschichte

Someone to Stay - Laura Kneidl

Someone to Stay
von Laura Kneidl

Alizia ist sehr zielstrebig und versucht alles unter einem Hut zu bekommen. So hat sie neben ihrem Jurastudium und ihrem erfolgreichen Instagram-Account als vegane Foodbloggerin nicht wirklich Zeit für etwas anderes. Und schon gar nicht für Lucien, den sie so faszinierend findet. Dieser ist ebenso schwer beschäftigt, denn er hat auch viel um die Ohren.
Beide sind so wahnsinnig vielfältige Charaktere und das hat mir so sehr gefallen.

Ich finde es schön zu lesen wie die beiden sich näher kommen, sich weiterentwickeln und auch schlussendlich zu sich selbst finden. Die Charaktere aus den vorherigen Bänden wurden wunderbar eingearbeitet.

Laura Kneidl's wunderschöner Schreibstil hat mich total gepackt. Die Story ist einfach sooo gut und das Setting absolut interessant. Dazu gibt einem das Buch absolut gute Werte mit auf dem Weg und überzeugt mit seiner Message.

Dieses Buch war purer Lesegenusss und für mich das mit Abstand beste Buch der Reihe. Ich freue mich über diesen schönen Abschluss der Reihe.