Stress und Verantwortung…würde unser Buchtitel heißen

Someone to Stay - Laura Kneidl

Someone to Stay
von Laura Kneidl

Das finale Band der Someone-Reihe von Laura Kneidl gefiel mir ebenso gut wie die beiden Vorgänger.

Diesmal haben Aliza und Lucien als Protagonisten ihre Geschichte erzählt.

Alizas turbulentes und durchgetaktetes Leben lässt kaum Zeit zum Schlafen und schon garnicht für Spaß mit ihren Freunden. Darüber beschwert sich Micah nicht nur einmal bei ihr. Doch nur noch ein paar Wochen verspricht Aliza ihr, bis ihr erstes Buch erscheinen soll, naja und sie die Midterms überstanden hat.

Als sie sich zum Lernen ins Cafe setzt, gesellt sich Lucien zu ihr und die beiden unterhalten sich nett. Da Lucien aber mit seinem Studium, seinen Jobs und seiner Schwester jede Menge um die Ohren hat, dauert es eine Weile bis zu Ihrer nächsten Begegnung. Doch bis dahin grübelt Aliza bereits über den hübschen und geheimnisvollen Mann..

Die Liebesgeschichte der beiden entwickelt sich langsam und wir durchleben mit Ihnen eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Laura Kneidl schreibt sehr schön und bildreich, man kann ihre Romane sehr flüssig lesen. Mir gefällt es auch sehr gut, dass wir Micah & Julian, Auri & Cassie und weitere Charakteren aus den vorherigen Büchern in dieser Geschichte wieder begegnen. Ein rundum schöner Abschluss dieser Reihe.