Ein wundervoller Liebesroman mit viel Witz

Nur noch ein bisschen Glück - Simona Ahrnstedt

Nur noch ein bisschen Glück
von Simona Ahrnstedt

Stella ist eigentlich das geborene Großstadtmädchen, High Heels, Glätteisen und der neuste Klatsch und Tratsch sind ihr Spezialgebiet. Doch dann wird sie von ihrem Freund betrogen und steht vor den Trümmern ihres Lebens. Kurzerhand packt sie ihre Sachen und zieht zurück aufs Land. Hier versucht sie das erlebte zu vergessen und ein neues Leben anzufangen. Das gestaltet sich nicht gerade als einfach. Sie kämpft mit vielen Hindernissen und muss sich von ihrem geliebten Großstadtleben verabschieden. Dabei bekommt sie Unterstützung von dem attraktiven Thor, einem waschechten Landei. Die beiden geraten in eine  turbulente Romanze und können ihre Gefühle  füreinander nicht lange verstecken. Das Landleben scheint doch nicht so langweilig und öde zu sein, wie sie immer gedacht hatte.

Simona Ahrnstedt hat hier einen wunderbar unterhaltsamen Roman geschrieben, der mir schöne Lesestunden beschert hat. Sie schreibt flüssig und ich habe nicht nur einmal lachen müssen. Die Szenen sind sehr lebhaft geschrieben und ich hatte das Gefühl gemeinsam mit Stella aufs schwedische Land gezogen zu sein.

Das wunderschöne Cover ist das i-Tüpfelchen zu diesem tollen Roman und rundet die Geschichte für mich perfekt ab. Eine klare Sommer-Lese-Empfehlung von mir.

Ich freue mich auf weitere Romane der Autorin.