Eine absolut tolle Mischung aus Crime und Romance!

Agency for Scandal -

Agency for Scandal
von Laura Wood

Dieses Buch hat mich ganz positiv überrascht. Ich habe es angefangen, ohne wirklich zu wissen, worum es geht, weil ich ein bisschen Abwechslung zum Fantasy-Genre haben wollte.

Die Geschichte hat mich etwas an Enola Holmes erinnert, weil es eben eine Detektivgeschichte ist, die ungefähr zur selben Zeit spielt und eine Frau als Protagonistin hat. Zusätzlich gibt es aber hier noch eine wirklich schöne Liebesgeschichte.

Ich fand die Mischung zwischen Romanze und Crime richtig gut! Die Geschichte ist voller Frauenpower und auf der einen Seite spannend und verzwickt und auf der anderen total süß und herzerwärmend. Und das alles noch mit einer Prise Humor.

Ich mochte die Protagonistin wirklich sehr, weil sie trotz ihrer Lage sehr stark bleibt und ihre Probleme selbst löst, ohne sich zu bemitleiden und herumzujammern.

Dieses Buch ist zwar ab 14 Jahre, ist aber auch für die ältere Generation sehr empfehlenswert, weil die Story einfach toll ist und wirklich eine perfekte Mischung hat!

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und kann es ebenfalls absolut weiterempfehlen, weil die Sprecherin tolle Arbeit geleistet hat und ich ihr richtig gerne zugehört habe.