Wunderbare Geschichte mit Herz, Romantik und starken Frauen - einfach grandios

Agency for Scandal -

Agency for Scandal
von Laura Wood

Ich liebe diese Geschichte! Sie ist so gut das man am liebsten gleich noch einen Teil verschlingen möchte. Es ist alles so spannend, humorvoll und auch romantisch, da kann man das Lesen einfach nicht einstellen. Ich habe es aufgeschlagen und erst wieder zugeschlagen als es vollständig gelesen war. Das Cover ist schon sehr gelungen. Das Buch hat eine Klappe und damit erinnert es mich irgendwie an eine kleine Schatzkiste. Sieht richtig toll aus. Die Protagonisten sind total sympathisch und haben neben Herz auch Hirn. Hier gibt es tolle Frauen, die clever sind, keine furchtsamen Mäuschen, sondern als Agentinnen Erfolge verbuchen können und das zu damaligen Zeiten. Die Anziehung zwischen Izzy und Max ist toll und schön dynamisch. Es gibt sogar einige humorvolle Szenen, die zum Schmunzeln einladen. Ein wirklich grandioser Roman, der Lust auf mehr macht. Ich hoffe die Autorin wird noch andere Geschichten über die mutigen Agentinnen des Finkennest schreiben. Mich hat sie auf alle Fälle mit der super Geschichte um Izzy und Max total begeistert und als Leserin gewonnen.