Eine Geschichte über eine Prinzessin auf der Flucht

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang - Aditi Khorana

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang
von Aditi Khorana

Gestaltung:
Die Gestaltung ist der Hammer. Es sieht so unglaublich gut aus. Man sieht hier sehr viel Mühe zum Detail und es ist auch ohne Schutzumschlag ein Hingucker!

In dieser Geschichte geht es um Amrita. Sie ist eine Prinzessin und ist nach dem Angriff auf ihr Schloss auf der Flucht. Sie muss nun einiges Regeln damit ihr Land nicht versklavt wird, doch sie steht nicht nur einmal vor einer Herausforderung…

Das Buch fängt ganz locker mit einer Geschichte an. Diese Geschichte ist ein Märchen und im Buch selber erfährt man das in jeder Geschichte ein Funken Wahrheit steckt.
Die Geschichte hat genau die Richtig „Anlaufzeit“ um einen in die Welt zu entführen. Sie ist von der Autorin gut beschrieben und daher kann man sich sehr gut vorstellen. Ganz besonders zum Ende hin hat die Autorin es geschafft mich zu entführen und ich habe die Zeit total vergessen. Es ist eins dieser Bücher die man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Die Charaktere haben mich von sich überzeugt und ich habe mit ihnen gefühlt. Sie haben mich zum schmunzeln, weinen und mitfiebern gebracht.