Eine schöne Lovestory mit Großfamilien Bonus

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Mit Lessons from a One-Night-Stand halten wir den Auftakt der neuen Teihe des Autorenduos Piper Rayne in den Händen. Dieses Mal geht es um die Familie Bailey, bzw um deren Beziehungen.

Die Geschichte startet rasant. Man ist gleich mitten drin im Geschehen und lernt nach und nach alle kennen. Den Mittelteil empfand ich zeitweise etwas langatmig, aber dank des gewohnt spritzigen und frischen Stils stört das nicht besonders. Ich mochte die Familie Bailey schnell sehr gern. Eine richtige Großfamilie mit allen Ecken und Kanten. Herrlich! Zwei Zwillingspaare und viele sehr charakterstarke Figuren sorgen für Unterhaltung.
Richtig begeistert hat mich der Schluss. Natürlich wird etwas überdramatisiert, aber wa war einfach amüsant zu lesen wie langsam ein Lichtlein aufging, bzw welche Hebel dafür alles in Bewegung gebracht wurden. Das Ende war genau richtig. Nicht zu kitschig, aber definitiv ein Happy End.

Ich freue mich schon auf die nächsten Teile und vergebe 4 Sterne für Holly und Austin.