Rezension

mega

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Holly & Austin

Holly ist 30 Jahre alt als sie nach Lake Starlight, Alaska zieht...Um dort nach ihrem Vater zu suchen den sie noch nicht kennengelernt hat...An ihrem ersten Abend hat sie einen heißen & wilden One Night Stand mit Austin...Sie hat gehofft diesen nie wiederzusehen...Doch schon am nächsten Tag sieht sie ihn in der Schule, in dem Sie die neue Rektorin ist wieder...Austin ist an genau der Schule der Baseball - Coach...Bald sind Holly & Austin das Stadtgespräch...

Holly ist einfach liebenswert & fürsorglich...Sie möchte nur das beste für ihre Schüler...Sie hat eine starke Persönlichkeit & ist hilfsbereit...

Austin musste früh erwachsen werden...Nach dem Tod seiner Eltern vor 9 Jahren musste er sich um seine Geschwister kümmern...Während seine Freunde ihr Leben genossen & Partys machten, war er für seine Geschwister da & kochte ihr essen...In drei Monaten verlassen die letzten das Haus...Dann kann Austin sein Leben leben...Seine Träume verwirklichen & die Stadt verlassen...Austin ist ein absoluter Traummann :), fürsorglich & hat Humor...

Dem Autorenduo Piper Rayne ist mit "Lessons from a One Night Stand" ein toller Auftakt zur neuen Reihe gelungen.