Verliebe dich in Lake Starlight & die Familie Bailey

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

*Die Geschichte:*

Holy Radcliffe kommt nach Lake Starlight/Alaska um einen 3-monatigen Job als Rektorin an der Highschool anzutreten. Doch womit sie nicht gerechnet hat, dass sich bereits jeder das Maul über sie zerreist. Denn sie hatte einen heißen One Night Stand mit dem Highschool Coach Austin Bailey. Als die beiden sich nach dieser Nacht das erste mal in der Schule begegnen, ist das Chaos perfekt. Wie sollen sie jetzt in der Schule miteinander umgehen und hören die Stadtgespräche über die beiden endlich auf.... Holy wird schnell klar, dass es wohl doch keine so gute Idee war in eine Kleinstadt nach Alaska zu ziehen.

*Meine Meinung:*

Dieses Buch wurde mir von Netgalley aufgrund der Netgalley-Challenge 2020 zur Verfügung gestellt. Mir war schnell klar, als ich gesehen habe, dass das Buch in der Challenge enthalten ist, dass ich es unbedingt lesen will. Es ist von einem meiner Lieblingsautorenduos. Ich liebe die Bücher von Piper Rayne. Ich freue mich auch schon, wenn das Buch veröffentlicht wird. Der Schreibstil von Piper Rayne ist toll. Ich liebe ihn. Er ist sehr direkt und was die Sexszenen angeht einfach direkt, klar und hält nicht hinterm Berg. Außerdem werden diese Szenen nicht unnötig in die Länge gezogen. Das liebe ich an den Büchern von Piper Rayne. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und abwechselnd aus der Sicht von Holly und Austin. Das liebe ich ja an Büchern. Denn so kann ich mich in die Protagonisten besser hineinversetzen. Was dir Originalität der Geschichte angeht, bekommt diese von mir volle Punktzahl. Ich habe nun schon einige Bücher gelesen, aber ich hab noch keine über eine Rektorin mit Selbstzweifeln und einen so liebenswerten Highschool-Coach gelesen. Die Charaktere fand ich bezaubernd. Die ganze Atmosphäre in Lake Starlight war bezaubernd. Ich wollte selbst an diesen Ort reisen. ^^ Auch wenn ich mir es nicht vorstellen kann im kalten Alaska zu leben. Die Charaktere waren mir wirklich extrem sympatisch und ich fande sie auch sehr überzeugend. Als erstes ist mir Hollys Nachname aufgefallen. Dieser lautet fast wie die Stadt (Radcliff/USA) in der mein Dad lebt. Süß fand ich Grandma Dori. Die heimliche Monarchin der Familie Bailey. ;-) Aber auch alle anderen waren ein echtes Highlight. Zum Ende des Buches hin, so ab den letzten 4-5 Kapiteln, hatte ich immer mal wieder einen Kloß im Hals. Um so näher es an den Abschied rangerückt ist, um so herzzereißender wurde es. Habe wirklich mit allen gelitten und mitgefiebert.

*Mein Fazit:*

Freut euch auf die Veröffentlichung dieses Buches. Ich finde es total toll und es war ein toller Start in diese Reihe. Freue mich nun um so mehr auf die anderen teile dieser Reihe. Ich kann euch wirklich nur zu diesem Buch raten und wer Piper Rayne genau so gerne liest wie ich, sollte auch dieses Buch unbedingt lesen. Man kommt wirklich wunderbar schnell in dieses Buch und es lässt sich gut und schnell durchlesen. Man muss sich einfach in Lake Starlight und seine Einwohner verlieben.