Rezension

Oberflächlicher ONS wird zur oberflächlichen Liebe?

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Bewertet mit 3 Sternen

Die Story ist an sich gut, aber viel zu oberflächlich und auch unrealistisch. Natürlich weiß man worauf man sich beim Lesen eines solchen Buches einlässt, aber die Beziehung der beiden rast richtig in die Ernsthaftigkeit. Das nimmt beim Lesen jede entspannte Leichtigkeit komplett raus.

Spoiler

Selbst wenn man das Alter der Protagonisten und auch ihre Vergangenheit beachtet scheint die Beziehung überstürzt und auch viel zu oberflächlich zu sein. Das Buch und die Story hat jede Menge Potenzial, aber es wurde viel zu sehr mit Klischees gespielt ohne dabei auf wahre Gefühle einzugehen. Auch das Einmischen der ganzen Familie fand ich etwas over the top. Die Blitz-Hochzeit am Schluss darf am Ende natürlich nicht fehlen..