Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

WOW. Man ist sofort mitten im Geschehen, ich liebe es. Die Geschichte startet sofort auf Seite 1,was sie auch ab Seite 1 soo interessant macht.

Ich liebe den peinlichen Startmoment, auch wie es geschrieben wurde. Es passt so gut zur Situation.
Ich hatte sehr viel Spaß das Buch zu lesen und dachte mir an der ein oder anderen Stelle "jap genau so wurde ich mich fühlen" und das finde ich klasse :)
Das Buch liest sich gefühlt innerhalb ein paar Sekunden so gefangen ist man in der Welt von Holly und Austin.
Bis kurz zum Schluss bleibt es spannend und man stellt sich die Frage "Macht er es oder macht er es nicht?".
Was ich nur ein bisschen Schade finde ist das Ende, es ist jetzt nicht abrupt aber auch nicht allzu lange, gerne das nächste mal etwas länger da ich noch mehr von den Beiden wissen möchte.
Aber es folgen ja noch weitere Bücher über die Geschwister von Austin und ganz bestimmt erfahren wir dort auch wieder ein bisschen was aus der Zukunft von Holly und Austin.
Das Buch garantiert ein Happy End, was ich tolle und auch passend zum Buch finde.
Die Handlung ändert sich dann auch mal schnell, in etwas dass man gar nicht auf dem Schirm hatte was es sehr spannend macht.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.