Toller, leichter und humorvoller Auftakt

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Ich habe „Lessons from a one-night-stand” einfach nur geliebt!

Der leichte angenehme Schreibstil der Autorinnen war toll zu lesen, der Humor des Buches war genau mein Geschmack und ich mochte es sehr, dass die Protagonisten zu einem als Leser*in gesprochen haben!

Die bereits erwähnten Protagonisten mochte ich auch wirklich sehr. Holly ist eine tolle, führsorgliche und selbstlose junge Frau die ich beim Lesen gerne begleitet habe. In Austin habe ich mich eigentlich direkt verliebt. Er ist so ein toller, liebevoller, führsorglicher, selbstloser (und ja auch gutaussehender) Kerl!

Ich mochte auch die anderen Baileys sehr und freue mich schon auf die Geschichten der anderen Geschwister!

Ich persönlich bin ja immer für eine Reihe mit einer amerikanischen Großfamilie zu haben! Dazu noch Alaska als Setting? Ein Traum! Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch, gerade da die Grundidee der Geschichte auch wirklich vielversprechend war. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Ich hatte viel Spaß beim Lesen und habe mit Holly und Austin mitgefiebert und mitgelitten. Ich würde „Lessons from a one-night-stand“ auf jeden Fall weiterempfehlen!