Rezension

Emotionen!!

Zwei Nächte und drei Leben lang -

Zwei Nächte und drei Leben lang
von Elja Janus

Bewertet mit 4 Sternen

Worum geht es:

Das Schicksal lässt die beiden nicht in Ruhe.

Cem erwacht darauf hin aus dem Koma, ohne zu wissen, was zwischen ihm und Jess vorgefallen ist, doch sie erinnert sich an jedes Detail.

Meinung:

Ich hatte keine richtige Vorstellung, was mich beim lesen erwarten wird, doch es hat mich sehr überzeugt.
Vorher hatte ich eigentlich nur Positives über das Buch gelesen und wollte mich nun selbst überzeugen.
Das konnte ich auf jeden Fall.
Erst einmal finde ich das Cover schon magisch anziehend!
Außerdem hatte die Autorin einen super schönen und flüssigen Schreibstil, welcher mir gut gefallen hat.
Sie hat diesen kombiniert mit Poesie und hinreißenden Zitaten.
Außerdem waren ihre Protagonisten sehr stark durchdacht, was man während des Lesens definitiv gemerkt hat.

Jess und Cem haben beide eine Vergangenheit, ob ohne oder miteinander, was die Geschichte ebenfalls mit viel Spannung versehen konnte.

Die Emotionen kamen dadurch auch nicht zu kurz.

Fazit:

Das Buch hat meiner Meinung nach berechtigt so viel positives Feedback bekommen :))