Rezension

Zwei Nächte und drei Leben lang - eine ganz besondere Liebesgeschcihte

Zwei Nächte und drei Leben lang -

Zwei Nächte und drei Leben lang
von Elja Janus

eine berührende Liebesgeschichte

     Mich hat der Titel und das Cover des Buches bereits angesprochen.

Jess und Cem - ein verliebtes Paar erlebt einige herbe Schicksalsschläge, die ihr gemeinsames Leben völlig verändert. Getrennt von seiner große Liebe erlebt Cem eine Unfall, der ihm das Gedächtnis raubt und Jess steht vor einer sehr schwierigen Aufgabe. Vom Schicksal auch weiterhin nicht verwöhnt will Jess ihrem Freund helfen doch wird das gehen?

Die Charaktere sind sehr anschaulich beschrieben, verschiedene Situationen einfach köstlich mitzuerleben.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Jess und Cem geschrieben, der Leser befindet sich vom Anfang in der Geschichte dabei. 

Der Schreibstil ist flüssig und sehr schön bildhaft. 

ich habe das Buch mehrfach zur Seite gelegt, weil die Emotionen zu stark wurden, wollte aber immer wissen wie es weitergeht. 

Mit viel Einfühlungsvermögen gelingt es der Autorin des Leser durch die berührende Geschichte zu führen.

Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall.