Eine emotionale Geschichte

Zwei Nächte und drei Leben lang -

Zwei Nächte und drei Leben lang
von Elja Janus

Jess und Cem sind sehr glücklich miteinander, doch ein Verlust sorgt dafür, dass sie einander fremd werden. Sie trennen sich. Doch dann kommt der nächste Schicksalsschlag. Cem liegt danach lange im Koma. Als er wieder erwacht, weiß er nicht, was geschehen ist. Er kann sich nur noch erinnern, dass er und Jess überglücklich waren. Jess will ihm trotz allem helfen und sie kommen sich wieder näher. Doch wird es eine Zukunft für sie geben?

Das Schicksal ist wirklich manchmal ein A….

Als wäre es nicht genug, dass Jess und Cem einmal so leiden mussten, schlägt es noch einmal so heftig zu.

Der Schreibstil lässt sich schön flüssig lesen. Die Geschichte ist sehr emotional und berührt einen.

Jess und Cem sind wirklich sympathisch. Sie sind das perfekte Paar, doch dann wird es wirklich schrecklich. Das sie erleiden müssen, lässt sich nicht so einfach wegstecken.

Natürlich ahnt man von Anfang an, wie die Geschichte enden wird. Aber die beiden haben auf dem Weg dahin einiges zu ertragen und zu verarbeiten. Das ist eine Entwicklung, die seine Zeit braucht. Zum Glück haben sie Unterstützung.

Es ist eine wirklich berührende Geschichte, die mir gut gefallen hat.