Rezension

Gibt es ein Leben mir David?

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Bewertet mit 3 Sternen

~~Ein kleines Apartment in Paris ist der Zufluchtsort von Grace und David. Viel zu selten sehen sie sich, David lebt in Straßburg und ist dort verheiratet und Grace lebt in einem kleinen englischen Ort und repariert Musikinstrumente. Seit 8 Jahren wartet sie darauf, dass sich David von seiner Frau trennt. Nach einem Konzertbesuch in Paris erleben sie, wie eine Schwangere auf ein Gleisbett fällt. David rettet sie, doch er hat Probleme mit dem öffentlichen Interesse danach. Will er sich überhaupt von seiner Frau scheiden lassen und mit Grace zusammenleben?
Ein Frauen- Liebesroman der nicht so kitschig daherkommt, die Handlung ist interessant, beide haben so ihre Geheimnisse. Leider wirkt das Cover ein wenig „abschreckend“.