Ich liebe Flynn!!!!!

Titel: Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
Autor: Kelly Moran
Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
Preis: 12,99 €

Alte Freunde, neue Liebe? Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt … Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.

Fazit:

Ich kann nur sagen, dass mich der zweite Band der Reihe einfach nur umgehauen hat. Als ich das Buch begonnen habe, tat mir Gabby einfach nur unheimlich leid. Für alle ist sie nicht mehr als eine gute Freundin oder ein Kumpel. Keiner sieht mehr in ihr. Von vielen wird sie auch nur als Mittel zum Zweck gebraucht um zum Beispiel an ihre Schwester ranzukommen. Das ist alles nicht sehr leicht für sie, dabei sehnt sie sich nach der einen Person, die immer für sie da ist und die sie bedingungslos liebt.
Auch Flynn hat es nicht gerade leicht. Dadurch das er taub ist, beachten ihn viele Frauen gar nicht. Einfach weil sie der Meinung sind, dass er nicht zuhört, dabei merkt man bei seiner Freundschaft zu Gabby das er sehr gut zu hören kann, eben auf seine Weise.
Die Freundschaft der Beiden ist wirklich beeindruckend, da beide sich so gut kennen und verstehen und auch wenn man die ganzen Kleinigkeiten bedenkt die Gabby für Flynn tut. Dies bemerkt Flynn selbst erst ziemlich spät.
Aber kann da mehr zwischen ihnen entstehen oder würde das ihre Freundschaft riskieren?