Schöne Liebesgeschichte, die mich nicht soo richtig gepackt hat

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Nachdem es im ersten Band um Avery und den jüngsten O'Grady-Bruder Cade ging, sind jetzt der mittlere Flynn und seine Assistentin Gabby mit ihrer Geschichte dran. Flynn ist gehörlos und wird deswegen oftmals von den Frauen übersehen (erst seitdem sein Frauenschwarm-Bruder Cade so gut wie unter der Haube ist, schwenken einige der Frauen um auf Flynn und himmeln nun ihn an). Gabby ist für alle Männer mehr so ein Kumpel und nicht unbedingt eine begehrenswerte Frau. Im Buch stellen die beiden schnell fest, dass sie einander sehr viel lieber mögen als sie immer vermutet haben, obwohl sie sich schon sehr lange kennen.

Mir hat dieser zweite Band ehrlich gesagt nicht so gut gefallen wie der erste. Irgendwie bin ich nicht mit den beiden Hauptfiguren warm geworden. Im ersten Band hatte ich Flynn und Gabby bereits in mein Herz geschlossen, aber im zweiten musste ich dann feststellen, dass ich weder Flynn noch Gabby wirklich mag. Beide sind mir im Laufe des Buches unsympathisch geworden. Außerdem hätte ich mir ein bisschen mehr Details zu der Gehörlosigkeit von Flynn gewünscht. Es wurde immer nur angedeutet was er jetzt nicht so gut kann wie hörende Menschen, aber es wurde nie beschrieben wie er denn jetzt zum Beispiel in der Lage ist alleine Auto zu fahren oder so. Ansonsten mochte ich die Geschichte schon, aber wenn man die Hauptcharaktere nicht mag, dann ist es eher schwierig auch das restliche Buch richtig gerne zu mögen. Aber ich freue mich trotzdem schon auf den dritten Teil mit Drake O'Grady und hoffe, dass ich ihn wieder sympathischer finde!