Rezension

Irland, Frankreich, Italien

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt -

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt
von Jenn McKinlay

Dieser Roman ist eine klare Empfehlung für alle Fans von sommerlichen Liebesromanen.

Das Coover erinnert mich an die Bücher von Beth O´leary und der Klappentext weckt Urlaubsgefühle in mir. Am Anfang wurde ich mit Chelsea nicht warm. Gerade am Anfang ihrer Story wirkt sie unsympathisch jedoch legt sich bei mir persönlich der EIndruck sobald man tiefer in ihre Welt eintaucht. Das Buch ist sehr humorvoll geschrieben. Locker leicht und romantisch werden die Reisen geschildert. Besonders gut gefielen mir die ernsteren Themen die angesprochen werden wie z.B Verlust, Krankheit und Überarbeitung. Das Buch habe ich in kürzester Zeit durchgelesen da es mich gefesselt hat und ich mich gefragt habe ob Chelsea ihr großes Glück findet. Ich hatte zuvor noch nie einen Roman von Jenn McKinlay gelesen jedoch werde ich dies in Zukunft ändern. Dieser Roman ist eine klare Empfehlung für alle Fans von sommerlichen Liebesromanen.