Rezension

Ein sehr witziger Roman mit viel Liebe

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt -

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt
von Jenn McKinlay

Bewertet mit 5 Sternen

          Schon das Buchcover und der Titel des Buch vermitteln einen ersten Eindruck um was es in diesem Buch geht.  
Chelsea hat  nach dem Tod ihrer Mutter  vergessen zu leben und hat sich ganz ihrer Arbeit gewidmet . Bis sie erfährt das ihr Vater wieder heiraten möchte , das macht sie nachdenklich und sie begibt sich auf die Suche nach der Liebe.
Der Autorin ist es gelungen einen locker leichten Roman mit Tiefgang zu schreiben und den Leser mit ihrem angenehmen  Schreibstil und den detailreichen  Beschreibungen , sofort in die  Geschichte eintauchen zu lassen. 
So fliegen die Seiten nur so dahin. Das ein oder andere Mal musste ich schmunzeln . Auch die anderen Charaktäre allen voran Zoe und Jason bereichern die Geschichte. 
Wer wollte  nicht schon mal dem Lebensgefühl vergangener Zeiten nachspüren. 
Dabei kann die Liebe so nah sein. 
Mir hat das Buch sehr gefallen und ich bin gern mit Chelsea verreist.