Leseempfehlung!

Die Sonnenfeuer-Ballade 1: A Song to Raise a Storm -

Die Sonnenfeuer-Ballade 1: A Song to Raise a Storm
von Julia Dippel

Dieses Buch hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Sintha ist ein starker und widerspenstiger Charakter. Die Welt und die magischen Wesen fand ich richtig interessant.
Ich habe an diesem Buch alles geliebt! Den Schreibstil, die Handlung, die Charaktere, die Spannung, die Atmosphäre, die Geheimnisse und nicht zuletzt auch die Lovestory! Die Geschichte ist mitreißend, düster und prickelnd. Das Buch ist einfach nicht aus der Hand zu legen!
Die Charaktere, auch die Nebencharaktere, sind sehr authentisch. (Arezander und seine Skall fand ich so toll!)
Gegen Ende nahm die Handlung nochmal richtig an Fahrt auf und es passierte sooo viel. Der Cliffhanger war zu erwarten, ist aber trotzdem sehr fies. Ich freue mich schon soo auf Band 2!
Das Besondere an dem Buch ist noch, dass es in der zweiten Hälfte einen QR-Code zu einem zusätzlichen (sehr heißen) Kapitel gibt. Und am Ende noch einen QR-Code zu einem zusätzlichen Glossar.
Ein toller Reihenauftakt! Eine glasklare Empfehlung für Romantasy-Fans, die Wert auf Handlung legen