Absolutes Highlight

Die Sonnenfeuer-Ballade 1: A Song to Raise a Storm -

Die Sonnenfeuer-Ballade 1: A Song to Raise a Storm
von Julia Dippel

Meine Meinung

Ich habe mich so sehr auf diese Geschichte gefreut und auf eine neue Reihe von Julia Dippel.

Cover

Das Cover gefällt mir echt total gut, passt super zu der Geschichte und macht sofortig neugierig, das man mehr erfahren möchte. Vor allem im Regal sieht es so schön aus.

Protagonisten

Sintha habe ich direkt so in mein Herz geschlossen. Ich mochte ihre Art einfach so gerne, ihren Kampfgeist und ihre Entschlossenheit. Das sie sich nicht so einfach den Mund verbieten lässt.

Arez hat mich von Anfang an fasziniert. Er war düster und gefährlich und gerade das hat ihn so interessant gemacht. Ich konnte ihn bis zum Ende nicht wirklich einschätzen, aber wollte mehr über ihn herausfinden.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich vom ersten Moment direkt in seinen Bann gezogen und ich war so gefesselt von dieser Geschichte. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Vor allem das Setting und das World-Building waren so bildhaft und musst du nicht noch mal machen

Fazit

Wow, ich bin absolut begeistert und überwältigt von dieser Geschichte. Ein absolutes Highlight. Sie hat mich so mitgerissen und ich wollte gar nicht das es je endet. Vor allem das Setting und die Protagonisten konnten mich uberzeugen. Und wie krass war dann nochmal bitte dieses Ende, wo ist Band 2 wenn ich ihn unbedingt brauche.

Bewertung 5/5 Sterne