Liebesgeschichte die einen zu Tränen rühren kann

Die Sache mit Callie und Kayden - Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden
von Jessica Sorensen

Das Cover finde ich ja wirklich süß, wer möchte denn nicht einmal im Regen geküsst werden?

Der Schreibstil hat mir persönlich sehr zugesagt, ich konnte alles gut nachvollziehen. Es ließ sich flüssig lesen.

Callie ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, sie ist eine so liebenswürdige Protagonistin und was sie alles durchmachen musste, finde ich wirklich total schrecklich. Ich habe großes Mitleid mit ihr, am Liebsten wäre ich ins Buch hinein geschlüpft und hätte sie einmal ganz ganz fest umarmt.
Kayden mag ich auch total gerne, er ist so wundervoll ♥. (Kleine Fangirl-Liebe) Er ist so hilfsbereit und will alles tun, damit es Callie gut geht, doch dabei vergisst er seine eigenen Probleme.

Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich werde mir den nächsten Band auf jeden Fall holen, weil dieser erste Band hier mit einem ganz bösen Cliffhanger endete. Es ist wahnsinnig spannend und ich will unbedingt wissen, wie es jetzt weitergeht!
Klare Kaufempfehlung!

Fazit:
Eine wundervolle Geschichte, die einen beinahe schon zu Tränen rühren kann. Die Protagonisten sind mehr als umwerfend und liebenswürdig zusammen.