Traumhaft tolle Liebesgeschichte

Die Sache mit Callie und Kayden - Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden
von Jessica Sorensen

Die Geschichte ist zum dahin schmelzen. Callie und Kayden kennen sich schon etwas länger, doch Kayden hat Callie nie wirklich wahrgenommen. Eines Abends hilft Callie, Kayden aus einer bösen lage und von da nimmt die Geschichte ihren lauf. Einige Zeit später, treffen sich beide an er Uni wieder, Kayden so wie er ist, erkennt Callie im ersten Moment nicht. Aber nach und nach kommen sich die beiden näher und man wartet gespannt, wann sie sich das erste Mal küssen und wann sich sich richtig ineinander verlieben. Doch hält ihre "liebe" die Geheimnise des jeweiligen anderen es stand. Also ich muss sagen, die Geschichte ist traumhaft toll  und ich habe das Buch verschlungen und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Doch das Ende hat einen dann doch was erschrocken und man fragt sich, wie es doch aussehen wird, da es sehr unklar überkam.
Die beiden haben sich gefunden und er half ihr gut, mit ihrer Vergangenheit zurecht zu kommen, doch kann sie ihm auch helfen. Das erfährt man vielleicht im 2. Band, der Reihe Callie & Kayden.