Rezension

Nervenkitzel pur!

Anonym - Ursula Poznanski, Arno Strobel

Anonym
von Ursula Poznanski Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Ich hatte das Glück dieses superspannende Buch in der Leserunde mitlesen zu dürfen. Ich muss sagen, dass mir die beiden Protagonisten von Anfang an sympathisch waren, da sich gleich zu Beginn schon die starken Charaktere herauskristallisieren. Zunächst stehen sie auf Kriegsfuß, nähern sich aber nach und nach doch an, was sehr schön zu verfolgen ist. Die eigentliche Story über den Verrückten Trajan, der Leute abstimmen lässt, wer sein nächstes Mordopfer sein wird, ist hochspannend. Die Polizei dreht sich im Kreis und alle Hinweise sind Irrwege und die Situation sptitzt sich zu. Man kann nicht aufhören, Vermutungen aufzustellen, die ständig wieder durcheinandergeworfen werden. Besonders das letzte Drittel dieses kurzweiligen Thrillers hat es in sich und hält einige Überraschungen bereit. Es sollte definitiv an einem freien Tag gelesen werden, wenn ihr nicht zu spät zu irgendwelchen Verabredungen kommen wollt! Daumen hoch für ein klasse Buch!