Nun brodelt es in der Hölle

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

Nachdem Roth sich für Layla und Zayne geopfert hat und nun irgendwo in der Hölle ist, ist Layla einfach nur unglücklich. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Ihre Ziehfamilie hat Geheimnisse vor ihr und zwischen Zayne und ihr sind sämtliche Zärtlichkeiten tabu, schließlich könnte sie seine Seele rauben. Dann verändern sich auch noch Laylas Fähigkeiten, weshalb auch Roth wieder auf der Bildfläche erscheint. Sein Verhalten bringt Layla totaldurcheinander. Und nicht nur das: die Hölle bricht aus.

Genauso, wie Band 1, ist dieses Buch einfach zum Verschlingen. Man kann es eigentlich kaum aus der Hand legen, weil man mit so vielen Überraschungen und Geheimnissen konfrontiert wird, dass es immer nur die Fragen gibt: Warum?? Und wie geht’s weiter?
Zwar ist das Dreiecksverhältnis zwischen Zayne, Layla und Roth so eine Sache für sich, man muss sowas schon wirklich gerne lesen wollen, dennoch entwickelt sich die Geschichte immer weiter, wodurch man einfach gefesselt ist. Die Charaktere haben einfach ihren gewissen Charme, der nicht nur mit Romantik, sondern auch mit der dazu passenden Portion Humor gespickt ist, was das Ganze  perfekt abrundet. Gemein ist, wie schon bei Band 1 das Ende, aber dieses Jahr erscheint ja noch Band 3,damit wir nicht mehr allzu lange warten müssen, wie das alles endet