Rezension

Rasante Spannung

Zero Days -

Zero Days
von Ruth Ware

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich habe diesen packenden Thriller in zwei Zügen verschlungen! 

Der Schreibstil ist so eindringlich, dass ich jede Sekunde mitgefiebert habe. Die Handlung ist nervenaufreibend spannend, rätselhaft, bewegend sowie ereignis- und temporeich, außerdem ist Protagonistin unglaublich cool, mutig, entschlossen, clever, tough...  

Die atemlosen, bedrohlichen Geschehnisse sind abwechslungsreich gestaltet, eine Prise Humor hier und da sorgt für etwas Leichtigkeit. Die Protagonistin Jack muss sich vielen Herausforderungen stellen, unter widrigen Umständen, um zu beweisen, dass sie ihren Mann nicht ermordet hat. Familie, Freunde und Fremde erweisen als sehr hilfsbereit - aber wem kann sie trauen?  

“Zero Days” hat mich begeistert: Der spannende Plot, die tolle Figuren, eine greifbar beklemmende Stimmung sowie Emotionen!