Romantisch fesselnd

Einfach. Liebe - Tammara Webber

Einfach. Liebe
von Tammara Webber

Schöne Liebesgeschichte mit auf und ab's. Spannend und mit genau der Menge Kitsch, die es braucht ohne schmalzig zu wirken.

Mich hat das Buch begeistert. Zwar hab ich ca. 80 Seiten gebraucht bis ich voll drin  war, aber dann wollte ich es gar nicht mehr weglegen. Die Autorin hat mit Lukas einen sehr schönen Figur gestaltet. Der Beschützer in der Not, der eine sanfte undverletzliche Seite hat, ein perfekter Gentelmen der auf seine Geliebte eingeht und dann noch ein klassisches BadBoy aussehen mit passender Harley und geheimnisvollen Tattoos. *Schmacht, dahin schmelz * Gut zugegebene kitschig aber ich finde es gut. Ich fand generell, dass die Figuren sehr gut harmoniert haben, und nicht aufgesetzt oder gekünzelt wirken.

Zwischen Lucas und Jaqueline entsteht im Verlauf der Geschichte eine immer intensivere und engere Bindung, die aber durch die Umstönde auch bis zum Ende verletztlich bleibt. Ich möchte hier nicht zu viel  verraten, da sonst die Spannung verloren geht.

Insgesamt hat mih das Buch mitgerissen und die letzten 200 Seiten konnte ich das Buch gar nicht weglegen. Hoffe das andere Werke der Autorin so gut waren bzw. werden, würde gern mehr so Geschichten lese , da sie mich einfach in Ihre Welt gezogen hat und ich total gefangen war.