schöne Geschichte

Sweeter than Fame -

Sweeter than Fame
von Kylie Scott

In der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren langsamer und es ist eine Kleinstadt. Ani Bennett liebt es hier, sie hat ihre Ruhe. Das ändert sich alles, als Rockstar Garrett Hayes nebenan einzieht. Die erste Begegnung ist schon irgendwie komisch. Die Wortgefechte und auch die Blickduelle sind einfach köstlich. Es war sonst nicht wirklich spannend oder hatte etwas ganz Besonderes an sich, auch keine Twists, die mich geschockt haben. Doch war die Geschichte schön zu lesen und hat mich gut unterhalten. Beim Lesen musste ich schmunzeln, lachen und habe auch die Gefühle gespürt. Manchmal hat es etwas gedauert, bis etwas endlich losging. Da man es schon gefühlt 50 Seiten vorher gesehen hatte. Doch es hatte für mich keine Fehler drin, nichts was mich genervt hat. Im Gegenteil, die Kleinstadt habe ich geliebt und die Reaktionen auf gewissen Situation waren das, was ich erwartet hatte. Love it und die Romance Geschichte war einfach schön zum Lesen. Der Spice war auch passend zur Geschichte.