Sehr fesselndes Buch

Die Party - Jonas Winner

Die Party
von Jonas Winner

Sowohl das wunderschöne Cover als auch der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Weisen sie doch beide auf einen packenden Thriller hin. Von dem Autor, Jonas Winner habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Das wird sich nun aber definitiv ändern.

Der Schreibstil ist dermaßen spannend und fesselnd, dass ich immer große Mühe hatte, das Buch aus der Hand zu legen.

Die einzelnen Figuren sind sehr charakteristisch und hervorragend ausgewählt. Brandon finde ich sehr interessant.

Zur Geschichte,  Brandon, der vor 30 Jahren eine Halloween Party gegeben hat, lädt nun nach 30 Jahren erneut zu einer solchen ein, um die Geschehnisse von damals wieder aufleben zu lassen. Doch bald entpuppt sich die harmlos gedachte Party für die Anwesenden als alles andere als harmlos. Sie wird zum reinsten Horror.

Ein wirklich tolles Buch, dessen Spannungsbogen von der ersten bis zur letzten Seite kontinuierlich ansteigt. Ich habe mich vollkommen in dem Buch vergessen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Mit „ die Party“ ist dem Autor, Jonas Winner ein wahrhaftiges Meisterwerk gelungen.